Konferenz Center FAQ

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Buchungen können direkt auf der Seite via conferences@d4business-village.ch oder +41 41 455 2020 vorgenommen werden.

Wie lange kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

Es werden keine Annullierungskosten bis 48 Stunden vor dem Veranstaltungstag auf die Raummiete und Catering erhoben. Davon ausgenommen sind Kosten, welche aufgrund speziell gemieteter Infrastruktur entstehen. Bei einer Annullierung von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, werden 50% der offerierten/bestätigten Kosten verrechnet. Im Falle einer „No Show“ (nicht Erscheinen) oder Annullierung unter 24 Stunden werden die gesamten offerierten/bestätigten Kosten verrechnet. Die Buchung kann per Telefon oder per E-Mail storniert werden.

Welche weiteren Services/Dienstleistungen bieten Sie auch noch an?

Je nach Bedarf kann die Eventtechnik oder das Inhouse-Catering dazu gebucht werden. Vom Beamer, Side Screen auf Rollen, ClickShare & Handmikrofon, Moderationskoffer bis hin zur Dolmetscherkabine verfügen wir über ein umfassendes Angebot für Ihren Event. Das Catering-Angebot reicht vom Kaffeewagen bei Sitzungen bis hin zum gediegenen Businesslunch, Stehlunch oder Apéro riche. Die zwei öffentlichen Restaurants auf dem Areal bieten zudem ein breites und ausgewogenes Angebot für jedermann.

Stehen auch Parkplätze für die Gäste zur Verfügung?

Den Gästen stehen Besucher-Parkplätze zur Verfügung. Die erste halbe Stunde ist kostenlos und jede weitere Stunde kostet CHF 1.00. Es können Tages-Ausfahrt-Tickets zu CHF 10.00 abgegeben werden, damit die Kunden/Gäste kostenlos parkieren können.

Ist Ihre Frage nicht dabei? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Mail oder Telefon.

Stephanie Schelbert
Reception & Services
conferences@d4business-village.ch
+41 41 455 20 20