Companies at the D4 Business Village Luzern.

concept media
concept media

Platz 7
CH-6039 Root D4


Tel +41 41 455 28 00
Fax +41 41 455 28 05
info@conceptmedia.ch
http://www.conceptmedia.ch

CEO
Christian Obrist

Dienstleistungsspektrum

Beraten. Begeistern. Bewegen.1. Konzept
Vom ersten Briefing, den Gedanken und Analysen bis zu den konzeptionellen Inhalten - hier wird die Basis für erfolgreiche Projekte gelegt - die Ziele werden ins Visier genommen und die nötigen Massnahmen geplant.
2. Design
Die Essenz der ersten Phase wird zum Scribble. Präsentationen nähern uns dem Ziel. Mood-Movies helfen uns das richtige Gespür dafür zu entwickeln.Das Konzept erweitert sich um die visuelle Dimension. Konsequent orientieren wir uns dabei an definierten Werten und Ansprüchen.Grafik die motiviert - Als Herausforderung angenommen - mit Lust und Freude entstanden - das wirkt garantiert!3. Umsetzung für Print & Screen
Konsequent am Konzept orientiert. Dialoggruppenspezifisch und am liebsten integriert. Die Idee dahinter: Maximale Wirkung. Unsere Umsetzungen sind kreativ, wirksam und erfolgreich. So entstehen CI / CD‘s, Kampagnen, Mailing‘s, Webseiten, Newsletter und weitere erfolgreiche Umsetzungen.



Produktpalette

Identity, Print & Screen
Ob Drucksachen, Neue Medien (Internet und CD/DVD), Radio – oder TV Spot, bei concept media erhalten Sie von der konzeptionellen Phase bis zur Erstellung der genannten Medien Alles aus einer Hand.

Ob Sie dies für Werbung, Verkaufsförderung oder in einem Mailing verwenden spielt dabei nur in der Aufgabenstellung eine Rolle.



Firmengeschichte

"concept media" ist aus der 1999 gegründeten internetagentur „cleverweb“ entstanden. Weil immer mehr Kunden auch im Bereich Grafik / Design (CI/CD) sowie im Bereich der Printmedien bedient wurden, drängte sich eine Namensänderung auf. Bis 2005 im 6280.ch fabrik für gestaltung in Hochdorf tätig. Preisgekrönt durch interantionale Wettbewereb in Animationskurzfilmen (Atlantis).



Statement

Wir achten auf eine kreative Umgebung, die uns sowohl Inspiration ist, als auch produktiv sein lässt. Wir schätzen den direkten Umgang mit unseren Nachbarn und freuen uns willkommen zu sein. Das Raumangebot im D4 Business Center hat uns überzeugt.